• 100% klimakompensierter Versand
  • 100% klimakompensierter Versand
  • 100% klimakompensierter Versand
  • 100% klimakompensierter Versand

FAQ

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie lange dauert meine Lieferung und was kostet der Versand?
  • Zusätzliche Informationen zum Versand
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Welche Zahlweisen sind möglich?
  • Wo ist meine Bestellung?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie funktionieren Retouren?
  • Bankverbindung
  • Kontakt


  • Wie lange Dauert meine Lieferung und was kostet der Versand?

 Deutschland

Kostenloser Versand ab 30 € Bestellwert

Bis 30 € Bestellwert 5,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Digitale Geschenkgutscheine sind immer versandkostenfrei.
Kosten bei Expressversand abweichend.

BeNeLux, Österreich, Dänemark, Liechtenstein, Schweiz, Tschechien

13,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage

Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.

Frankreich, Großbritannien, Monaco, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn

16,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage

Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen. 

Irland, Portugal, Schweden, Spanien, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen

21,90 € pro Bestellung
V
ersandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage

Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.

Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Island, Rumänien, Serbien

45,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage

Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.

 

  • Zusätzliche Informationen zum Versand

Versand und Bestellabwicklung werden durchgeführt von „Glück schenken“ in Friedrich-Ebert-Straße 4, 97215 Uffenheim.

 Teillieferungen

Wir behalten uns vor, Deine Bestellung in mehreren Teilen auszuliefern, wenn dies Dir zumutbar ist. In diesem Fall berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.

 Mehrwertsteuer für Schweizer und Nicht-EU-Kunden

Schweizer Kunden und Nicht-EU-Kunden zahlen keine deutsche Mehrwertsteuer (19%). Die Mehrwertsteuer wird vom jeweiligen Land erhoben, meist durch die Zollbehörde.

 

 

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 

 

  • Welche Zahlweisen sind möglich?
- PayPal
- AmazonPay
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Vorkasse

- Maestro
- Rechnung (Klarna)
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Sofort
- Klarna PayNow
- eps-Überweisung
- Shop-Pay

 

  • Wo ist meine Bestellung?

Du findest in der Versandbestätigungs-E-Mail eine Paketverfolgungsnummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst, um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DPD Homepage eingeben.


  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wende Dich hierzu telefonisch an uns(0173/3172851). Du erreichst uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (außer an dt. Feiertagen). Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.


  • Wie funktionieren Retouren?

Du hast ein Problem mit einem Produkt? Bitte nimm gerne per Mail oder per Telefon Kontakt zu uns auf. Wir senden Dir ein Retourenlabel per Mail zu. Klebe dieses direkt auf das Paket und sende uns das Paket zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erhältst Du den den Kaufbetrag auf dem gleichen Weg zurück wie Du bezahlt hast.

Mail: glueckschenken@gmx.de
Tel.: 0173/3172851 

 

  • Bankverbindung

Empfänger: Birgit Linke
Kreditinstitut: VR-Bank Würzburg
IBAN: DE49 7909 0000 0000 3307 87
BIC: GENODEF1WU1



  • Kontakt

Mail: glueckschenken@gmx.de
Tel.: 0173/3172851

 

Glück schenken
Birgit Linke
Marktplatz 19
97215 Uffenheim