FAQ
Häufig gestellte Fragen:
- Wie lange dauert meine Lieferung und was kostet der Versand?
- Zusätzliche Informationen zum Versand
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Welche Zahlweisen sind möglich?
- Wo ist meine Bestellung?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Wie funktionieren Retouren?
- Bankverbindung
- Kontakt
- Wie lange Dauert meine Lieferung und was kostet der Versand?
Deutschland
Kostenloser Versand ab 30 € Bestellwert
Bis 30 € Bestellwert 5,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage
Digitale Geschenkgutscheine sind immer versandkostenfrei.
Kosten bei Expressversand abweichend.
BeNeLux, Österreich, Dänemark, Liechtenstein, Schweiz, Tschechien
13,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage
Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.
Frankreich, Großbritannien, Monaco, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn
16,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage
Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.
Irland, Portugal, Schweden, Spanien, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen
21,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage
Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Island, Rumänien, Serbien
45,90 € pro Bestellung
Versandart: Paket
Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage
Bitte beachte die landesspezifischen Zollbedingungen.
- Zusätzliche Informationen zum Versand
Versand und Bestellabwicklung werden durchgeführt von „Glück schenken“ in Friedrich-Ebert-Straße 4, 97215 Uffenheim.
Teillieferungen
Wir behalten uns vor, Deine Bestellung in mehreren Teilen auszuliefern, wenn dies Dir zumutbar ist. In diesem Fall berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.
Mehrwertsteuer für Schweizer und Nicht-EU-Kunden
Schweizer Kunden und Nicht-EU-Kunden zahlen keine deutsche Mehrwertsteuer (19%). Die Mehrwertsteuer wird vom jeweiligen Land erhoben, meist durch die Zollbehörde.
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
- Welche Zahlweisen sind möglich?
- AmazonPay
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Vorkasse
- Maestro
- Rechnung (Klarna)
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Sofort
- Klarna PayNow
- eps-Überweisung
- Shop-Pay
- Wo ist meine Bestellung?
Du findest in der Versandbestätigungs-E-Mail eine Paketverfolgungsnummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst, um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DPD Homepage eingeben.
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Wie funktionieren Retouren?
Du hast ein Problem mit einem Produkt? Bitte nimm gerne per Mail oder per Telefon Kontakt zu uns auf. Wir senden Dir ein Retourenlabel per Mail zu. Klebe dieses direkt auf das Paket und sende uns das Paket zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erhältst Du den den Kaufbetrag auf dem gleichen Weg zurück wie Du bezahlt hast.
Mail: glueckschenken@gmx.de
Tel.: 0173/3172851
- Bankverbindung
Empfänger: Birgit Linke
Kreditinstitut: VR-Bank Würzburg
IBAN: DE49 7909 0000 0000 3307 87
BIC: GENODEF1WU1
- Kontakt
Mail: glueckschenken@gmx.de
Tel.: 0173/3172851
Glück schenken
Birgit Linke
Marktplatz 19
97215 Uffenheim